TAI CHI Halsspirale

Die Halsspirale ist das letzte Verbindungsstück der Spiralbewegungen zwischen Erde und Himmel, sozusagen die Pforte der Körperspiralen zum Himmel. In der Yin-Yang-Dynamik der Bewegungen ermöglicht sie das Bogenspannen der Inneren Kraft, indem sie den Gegenpol für die Spiralen der Arme und Beine bildet.

Vorkenntnisse

Die ganze Form des authentischen Yang-Stils inkl. allen vorgängigen Vertiefungsstufen.

Kursdauer

Der Kurs dauert 36 Lektionen.

Die angegebene Lektionen Menge bezieht sich auf Unterrichtslektionen. Zum Vertiefen bekommst Du den Zugang zum entsprechenden Lehrfilm. Ergänzend besteht auch die Möglichkeit mit zusätzlichen Gruppenlektionen, Einzelstunden und/oder Zoom-Lektionen das Erlernte zu vertiefen und zu korrigieren.

Kursergänzungen

Die Halsspirale setzt sich aus folgenden Unterstufen zusammen:

  • Halsspirale
  • Hals- & Beinspirale
  • Handfläche & Finger

Kursstart

Zur Zeit gibt es keinen Kurs. 

Ruf uns an oder schreibe uns, so kannst Du über einen geplanten Kursstart mehr erfahren.

Kursdaten

Zur Zeit gibt es keinen Kurs.