TAI CHI Yee Kung

Der Grundsatz lautet "Yee lenkt das Chi". Das bedeutet, dass unsere Bewusstseinskraft die Energie im Körper lenkt. Neben unbewegten Haltungen im Stand gibt es auch Bewegungssequenzen welche die Chi-Meridiane öffnen sollen und den Geist schärfen und stärken.

Vorkenntnisse

Keine

Kursdauer

Der Kurs dauert 4 Lektionen.

Die angegebene Lektionen Menge bezieht sich auf Unterrichtslektionen. Zum Vertiefen bekommst Du den Zugang zum entsprechenden Lehrfilm. Ergänzend besteht auch die Möglichkeit mit zusätzlichen Gruppenlektionen, Einzelstunden und/oder Zoom-Lektionen das Erlernte zu vertiefen und zu korrigieren.

Kursergänzungen

Die Yee Kung Übungen setzt sich aus folgenden Unterstufen zusammen:

  • Yee Kung Übungen

Kursstart

Eine Auswahl von taoistischen Entspannungsübungen werden vor jeder Tai Chi Stunde praktiziert.

Zur Zeit gibt es keinen Kurs. 

Ruf uns an oder schreibe uns, so kannst Du über einen geplanten Kursstart mehr erfahren.

Kursdaten

Zur Zeit gibt es keinen Kurs.