Neuheiten

Neuheiten · 03. März 2024
Die Premiere!
Heute eine Premiere, ein Film in Farbe. Wie spannend und Energie geladen kann Tai Chi sein. Doch auch das Ruhige, klare und präzise ist darin enthalten. Geniesst den kurzen Film und lasst euch zu Tai Chi animieren.
Neuheiten · 13. August 2023
Die Ferien sind vorbei und ich biete Dir neue Kurse für Anfänger an. Hier erfährst Du mehr. Wir sehen uns.
Neuheiten · 05. März 2023
Auf Youtube werden in Kürze die Lernvideos von TAI CHI PUR erscheinen.
Neuheiten · 10. Oktober 2022
Unser zweiter Animationsfilm
Lerne, mache, werde Tai Chi. Bilder zur Inspiration. Komm in unsere Kurse und beginne mit Lernen.
Neuheiten · 12. September 2022
TAI CHI PUR Animationsfilm
Was haltet ihr von unserem neuen Animationsfilm. Danke für eure Meinungen.
Neuheiten · 01. Juli 2022
Unsere neue Werbung
Für unsere neuen TAI CHI Kurse starten wir mit einer neuen Werbung. Lernen, machen, werden ist der Weg den Du mit uns, im TAI CHI, erleben darfst. Sei dabei.